5. April 2021

(Video) Jetzt haben sie`s!

Die Wolkendecke ist kurz aufgerissen und hat die Sonne durchgelassen. Für mich der beste Zeitpunkt die Lage bei den Hummelkästen zu kontrollieren.

Siehe da…die Hummel aus Kasten 1 kam gerade raus und flog weg. Kurz danach kam die Hummel aus Kasten 2 zurück und flog auch zielstrebig in diesen! Ca. 15 Minuten danach kam auch die Hummel aus Kasten 1 zurück und schlüpfte durch die nun komplett geschlossene Hummelklappe in ihren Kasten 1!!!

Jetzt habe beide den Dreh raus und fliegen gezielt ihre eigenen Kästen an!

Hier kommt die Hummel in Kasten 2 zurück.
Die Hummel aus Kasten 1 geht bereits durch die komplett geschlossene Hummelklappe.

geschrieben von Kröger - Veröffentlicht in Saison 2021

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert